Sonntag, 8. Juni 2014

Hamburg ich komme

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon ganz aufgeregt.
Heute nachmittag geht es los. Wir fahren nach Hamburg,
da ich Morgen den Fotoworkshop bei Maria und Nancy
im Cafe Osterdeich in Eimsbüttel mitmache.
Ich freue mich schon seeeeeeehr.
Übernachten werden wir bei der Tante meines Mannes, die
auch in Eimsbüttel wohnt.
Und was liegt da näher, als 
FRANZBRÖTCHEN als kleines Danke schön zu verschenken.
Ich habe gestern Nachmittag also zum ersten Mal Franzbrötchen,
die Hamburger Spezialität, gebacken.
Sie ähneln ja sehr den Zimtschnecken.
Ich habe einen Mix aus mehreren Rezepten gemacht.
Den Hefeteig habe ich vom Blog von Maria genommen,
und den Belag von Rikes Backschule.
Ich liebe es wenn es im ganzen Haus nach Zimt duftet.

So, jetzt noch hübsch verpacken und rein ins Auto.
Ich hoffe wir haben wenig Stau, da ja bestimmt die Meisten
schon gestern ins verlängerte Wochenende gefahren sind! :-)

Ich werde euch vom Workshop und Hamburg berichten.


Euch ein schönes Wochenende

Ganz viele liebe Grüße

Ane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen