Donnerstag, 8. Mai 2014

PASTA - Wir lieben Pasta!!

Hallo ihr Lieben!

Wir lieben Pasta!
In allen Variationen!
Ob Fussili, Spaghetti, Spirelli, und und und ..........
Egal!
Hauptsache Pasta.
Und der Vorteil:
Sie gehen schnell und man ist mit der
Sauce sehr variabel. :-)
 
Am Montag musste es das Abendessen mal 
wieder schnell gehen.
Ich musste um 19:00 Uhr zu einem 
Elternabend.
Leider sind die Bilder nicht so schön geworden.
Aus diesem Grund kann ich euch
nur 1 Photo vom Abendessen zeigen.

Farfalle mit Garnelen Sahne Sauce!
Mmmmhhhhhhh.
 
Ein genaues Rezept kann ich euch leider nicht
liefern, da ich es immer frei nach Schnauze mache.
Garnelen in Olivenöl und ein wenig Knoblauch anbraten und 
mit Cremefine zum Kochen ablöschen.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Um die Sämigkeit zu erreichen rühre ich ein
bisschen Frischkäse oder Schmelzkäse unter.
Ein paar Cherrytomaten dazu und mit Parmesan
abschmecken.
Fertig!
Und so lecker.


Ich wünsche euch noch eine schöne
Restwoche und genießt das
Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße

Ane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen