Freitag, 24. Oktober 2014

Kleine, süße, fluffige Schnecken - ein Gedicht

Hallo ihr Lieben,

meine Kolleginnen fragen mich des Öfteren ob ich ihnen
nicht mal wieder meine leckeren schwedischen Zimtschnecken
backen kann. Natürlich kann ich das.

A B E R!!!
 
Letzte Tage habe ich ein Rezept von Zimtschnecken bekommen,
da ist mir doch glatt das Wasser im Mund zusammengelaufen!
Die sahen so lecker aus! Dafür finde ich fast gar keine Worte.

Also habe ich letztes Wochenende das Rezept ausprobiert.
Ich muss euch sagen: So gute Zimtschnecken habe
ich noch nie gegessen. 
So fluffig, so leicht, so zimtig, so nussig!
Da können sich alle anderen Schnecken mal ganz schnell wieder "in
ihr Haus" zurückziehen. ;-)

Das Rezept ist übrigens von hier.

 Ich habe anstatt der Nüsse gehackte Mandeln genommen und 
auch auf das Frosting verzichtet. Stattdessen habe ich 
1 Eßl. Puderzucker mit Wasser verrührt und
über die noch warmen Schnecken geträufelt.

Danke für das Rezept.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.

Ganz viele liebe Grüße.

Ane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen