Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy new Year!



Ich wünsche euch 1 Jahr,
in dem sich Freud und Leid die Waage halten.

Ich wünsche euch 12 Monate,
in denen ihr Freunde findet,
die geben ohne zu fordern.

Ich wünsche euch 365 Tage,
an denen ihr die Kraft findet,
von Neuem zu beginnen.

Ich wünsche euch 8760 Stunden,
in denen ihr die Zuversicht habt,
dass einer mit euch geht.

Ich wünsche euch 525.600 Minuten,
in denen ihr die Ruhe findet,
nachzudenken und zu träumen.

Ich wünsche euch 31.536.000 Sekunden,
in denen ihr das kleine Glück entdeckt,
und es an andere Menschen weitergibt.


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen.
Alles alles Liebe und Gute für 2015.
Mögen alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Viele liebe Grüße

Ane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen