Montag, 30. März 2015

Happy Birthday - 1. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich möchte euch danken, dass ihr in dieser Zeit den Weg mit
mir zusammen gegangen seid.
Darauf möchte ich mit euch anstoßen.
Ich habe dafür (wie sollte es vor Ostern anders sein!)
einen Drink mit Eierlikör gemixt.

 Einfach Eierlikör in ein Glas geben.
Vorsichtig über einen Löffel Espresso darauf laufen lassen.
Die letzte Schicht ist bei mir leckerer Milchschaum.
Ihr könnt aber auch Sahne nehmen.
Und sich dann mit einem Strohhalm langsam durch alle Schichten trinken.

100% Lecker!
 Und rechtzeitig für das Schietwetter:
Ich habe meine ersten Armstulpen fertig.
Sehen die nicht schön aus?
Gestrickt habe ich sie nach einer Anleitung von hier.

Ich wünsche euch eine gute und nicht zu stürmische Woche.

Ganz viele liebe Grüße.

Ane
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen